FAQ

Wo kann man die Produkte kaufen?

Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Ohne Voranmeldung
  • Online bestellen und nach Hause liefern lassen: www.shop.noona.ch.
  • Ohne Voranmeldung und direkt bei uns im noona Pick-Up Store an der Albisstrasse 107 in 8038 Wollishofen (Endstation Tram 7).
  • Telefonisch: 044 482 05 41

Öffnungszeiten Pick-Up Store:

Montag - Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Akzeptiert werden alle gängigen Zahlungsarten: Visa-/Mastercard/V-Pay/American Express/Maestro/Twint/Post Finance/Lunch-Check/Bargeld.

Wie bereitet man die Steam Bowls zu?

Die Steam Bowl ist für die Mikrowelle konzipiert.

Alternativ können die Gerichte auch mit folgenden Geräten zubereitet werden: Mikrowelle/Steamer/Pfanne/Dampfgarer/Multikocher.

Für die Zubereitung der Menüs: https://www.noona.ch/zubereitu...

Wissenswertes zur Mikrowelle:

Das BAG hat dazu eine Studie veröffentlicht.

Worauf besteht die Steam Bowls Verpackung?

Die CO₂ neutrale Verpackung aus Schweizer Herstellung besteht aus dem recycelten Werkstoff PP (Polypropylen).

Ist die Verpackung recycelbar?

Ja, und wir empfehlen unsere Kunden jeweils die gebrauchten Steam Bowls zu sammeln und an uns zu retournieren. Entweder können Sie die Verpackungen an unseren Pick-Up Store an der Albisstrasse retournieren, oder bei der nächsten Auslieferung an uns übergeben werden. Die Steam Bowls recyceln wir über unseren Partnern Recycling Services AG und KIBAG AG. Alternativ empfehlen wir ein Abo bei werecyle.ch. Das Unternehmen bietet regelmässige Abholungen von wiederverwertbaren Wertstoffen an.